MONATSBLITZTURNIER  

Sieger des Auftaktturniers im Jahr 2020 wurde Adrian Conte. Hier geht es zur Tabelle.

MANNSCHAFTSMEISTERSCHAFTEN

1. Mannschaft (Bezirksliga Nord/Ost) 

NEU 6. Runde (2.2.2020) - Die Erste Mannschaft musste sich am sechsten Spieltag in der Bezirksliga Nord/Ost gegen den SK Ludwigshafen III deutlich mit 2:6 im Heimspiel geschlagen geben. Lediglich Edgar Ohst, Jan Peter Ohst, Ken Brat-Reimann und Jürgen Wortmann steuerten mit ihren Remisen Punkte für die Schachfreunde bei. Bei den noch drei ausstehenden Runden wollen die Schachfreunde wieder angreifen und ihren Mittelfeldplatz festigen. Nächste Gelegenheit: am 1. März in Waldsee.

Hier geht es zur Übersicht der Mannschaftssaison 2019 / 2020

2. Mannschaft (Kreisklasse B) 

Die zweite Mannschaft wurde zurückgezogen!

Hier geht es zur Übersicht der Mannschaftssaison 2019 / 2020

VEREINSMEISTERSCHAFT:  

Die erste Runde der VM 2020 startete am 24. Januar. Adrian Totaro und Ken Brat Reimann gewannen ihre Partien, Adrian Conte und Edgar Ohst teilten sich einen Punkt.

Alle Ergebnisse stehen hier: Vereinsmeisterschaft 2020.

JUGEND

JGP 2019 geht in Schifferstadt zu Ende - Am 23.11. ging in Schifferstadt mit dem 6. Turnier der Jugend-Grand-Prix 1019 zu Ende. In allen drei Turnieren waren auch Jugendspieler der Schachfreunde Limburgerhof vertreten. - Bericht

Paul Hammer gewinnt ABC-Turnier in Neustadt - Am 26.10.19 fand in Neustadt das 4. Turnier des Jugend-Grand-Prix des Jahres 2019 statt.
Paul Hammer von Limburgerhof spielte im ABC-Turnier mit. Erfolgreich, wie der Endstand zeigt, denn er landete auf den 1.Platz des ABC-Turniers mit 6. Punkten. BHier geht es zum Bericht.

Schachfreunde bei den Offenen Deutschen - Zwei Schachspieler aus Limburgerhof waren bei den Offenen Deutschen Meisterschaften mit von der Partie: Wadim und Maxim Heß. Hier geht es zum Bericht.

Nachwuchsliga - Mit einem 3:1-Sieg gegen Schifferstadt ging die diesjährige Nachwuchsliga zu Ende. Die Schachfreunde belegten am Ende einen guten 5. Platz; Wadim Heß schaffte es unter den besten Einzelspielern mit Rang 6 unter die Top Ten zu kommen. Hier geht es zum Bericht des Jugendleiters

Jugend-Grand-Prix - Im ABC-Turnier (für Anfänger) U12 in Lambsheim setze sich Paul Gerhardt mit nur einem Partieverlust und einem Remis mit 5,5/7 Punkten durch und wurde bei seiner ersten Turnierteilnahme gleich Erster. Auch Elias Yu und Linus Yu (5 Jahre) spielten erfolgreich mit. Hier geht es zum Bericht des Trainers.