Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung (abgehalten am 31.1.2020) standen turnusgemäß die Wahlen zum Vorstand an. Nach dessen Entlastung traten die bisherigen Vorstandsmitglieder Reinhard Ripsam (1. Vorsitzender und Spielleiter), Patrick Beck (Schatzmeister), Adrian Conte (Jugendleiter) und Adrian Totaro (Schriftführer und Referent für Pressearbeit) erneut an und wurden im Amt bestätigt. Als 2. Vorsitzender wurde Ken Brat-Reimann gewählt. Jan Peter Ohst folgt als Zeugwart.

 SFL Vorstand 2020 20200131

Der neue Vorstand (von links): Adrian Conte, Ken Brat-Reimann, Adrian Totaro,
Reinhard Ripsam, Jan Peter Ohst (es fehlt auf dem Bild: Patrick Beck)

Die aktuelle Zusammensetzung des Vorstandes findet sich hier: Vorstand

Die Protokolle der Mitgliederversammlungen sind im Mitgliederbereich zugänglich (Registrierung erforderlich).

Ehrungen:

Adrian Conte erhielt gleich zwei Pokale; er gewann die Vereinsmeisterschaft 2019 und die Jahreswertung des Monatsblitzturniers 2019.

MultisiegerAdrianConte 20200131