Aktuelle Seite: HomeAktuellesGewinner im Gewinnspiel

Gewinner im Gewinnspiel

Anlässlich der Veröffentlichung des Films „Bauernopfer“ organisieren die Schachfreunde Limburgerhof e.V. in Kooperation mit dem Capitol-LichtspielTheater den Event „Schach & Kino“. Im Rahmen dieser Veranstaltung gab es auch ein Gewinnspiel.

Die erste Frage war nach der Anzahl Runden, die im Weltmeisterschaftskampf 1972 ausgetragen wurden. Richtige Antwort: 21. Alternativ konnte eine Schachaufgabe gelöst werden. Richtige Antwort: 1. Dg8+ Txg8 2. Sf7# - esticktes Matt.

Am Vereinsabend des 24.6. wurde der Gewinner durch Losziehung ermittelt. Frau Dr. Utta Recknagel gewinnt die Freikarte für 2 Personen im Capitol LichtspielTheater Limburgerhof.

Herzlichen Glückwunsch!

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 25. Juni 2016 16:07

Zum Seitenanfang