Aktuelle Seite: HomeAktuellesAdrian Conte gewinnt MoBli 7/2016

Adrian Conte gewinnt MoBli 7/2016

AdrianConte 20160708

Das Monatsblitzturnier im Juli erfreute sich mit 11 Teilnehmern einer regen Beteiligung. Nach 11 Spielrunden positionierte sich Adrian Conte (Bild) bei nur einer Niederlage und einem Remisspiel mit 8,5 Punkten an der Spitze und setzte sich gegen die Verfolger Wolfgang Appel und Newcomer Ken Brat-Reimann (je 7,5 Punkte) sowie Edgar Ohst (7,0 Punkte) durch.

Mit dem Erfolg dieser Runde löst er in der Gesamtwertung mit 442 Zählern Simon Frohnhäuser (441) in der Führung ab, der diesmal nicht mitspielen konnte. Beide, Adrian und Simon, haben nun gleich viel Turniere (5) gespielt und stehen nun zur Halbzeit der MoBli-Saison in einem Kopf-an-Kopf Rennen vorne. Edgar Ohst und Wolfgang Appel mühen sich auf den Folgerängen um den Anschluss, sind aber mit 360 bzw. 298 Wertungspunkten mit deutlichem Abstand zu den Spitzenreitern. In den folgenden Turnierrunden wird es im Rennen um den Gesamtsieg richtig spannend werden.

Info zum MoBli:
Das Monatsblitzturnier (kurz: MoBli) läuft über das Kalenderjahr und findet in der Regel jeden ersten Freitag eines Monats statt. Es wird von Ralf Frohnhäuser organisiert. Gäste sind jederzeit willkommen und nehmen an der Punktewertung teil. Interessenten können sich bei Ralf Frohnhäuser  (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden und erhalten dann eine E-Mail-Einladung zu den Spielrunden.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 09. Juli 2016 14:08

Zum Seitenanfang