Aktuelle Seite: HomeAktuellesErster Mannschaftserfolg der Zweiten

Erster Mannschaftserfolg der Zweiten

In der dritten Runde der Bezirksliga Nordost erzielte die zweite Mannschaft der Schachfreunde nach zwei Niederlagen in Folge den ersten Sieg. Zu Gast war das Team in Haßloch. Mit einem überwältigenden Überraschungsangriff auf den gegnerischen Königsflügel punktete Wolfgang Appel als Erster. Wolfgang Gottwald sorgte für den zweiten Siegpunkt. Jan Peter Ohst nuzte einen Fehlgriff seines Gegners aus und führte seine Partie konsequent zum Sieg. Christian Plitzko, Jürgen Wortmann und Edgar Ohst teilten ihre Punkte mit dem Gegner, womit der Mannschaftssieg gesichert war. Die Niederlagen von Adrian Totaro und Richard Hahn änderten nichts mehr am Sieg der Gäste.

In der nächsten Spielrunde am 11.12.2016 haben die Schachfreunde die zweite Auswahl der TSG Mutterstadt zu Gast.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 20. November 2016 16:51

Zum Seitenanfang