Aktuelle Seite: HomeAktuellesSimon Frohnhäuser gewinnt Februar-MoBli

Simon Frohnhäuser gewinnt Februar-MoBli

Simon 20170210Zwölf Teilnehmer konkurrierten im MoBli am 10.2.2017. Simon Frohnhäuser gab nur einen halben Remispunkt im Spiel gegen Torsten Geib ab und entschied das Turnier mit 10,5 Punkten klar für sich. Torsten Geib unterlag im Spiel gegen Wolfgang Appel und kam mit 9.5 Punkten auf Platz 2. Punktgleich mit je 6,5 Zählern teilten sich Ulrich Henjes und Wolfgang Appel Rang 3.

In der Gesamtwertung führt Simon Frohnhäuser mit bereits deutlichem Abstand vor Adrian Conte und Ulrich Henjes.

Hier geht es zur Gesamtwertung 2017

Das MoBli ist ein offenes Turnier und nicht an eine Vereinsmitgliedschaft gebunden. Wer an einer (regelmäßigen) Teilnahme interessiert ist, registriert sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - registrierte MoBli-Interessenten erhalten zu jedem Turnier eine Einladung per E-Mail.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 12. Februar 2017 17:25

Zum Seitenanfang