Aktuelle Seite: HomeAktuellesMarcel Agne gewinnt März-MoBli

Marcel Agne gewinnt März-MoBli

MarcelAgne 2017030314 Teilnehmer nahmen diesmal am Punkterennen des MoBli am 3. März teil.  Auf Anhieb schaffte Gastspieler Marcel Agne es auf Platz 1. Aus den 13 Runden erkämpfte er 10,5 Punkte. Die einzige Niederlage musste er gegen Thorsten Geib, ebenfalls Gastspieler, einstecken. Ein insgesamt stark besetztes Feld offenbarte sich in dem stark umkämpften zweiten Rang. Mit je 10 Punkten teilten sich diesen gleich drei Spieler: Simon Frohnhäuser, Thorsten Geib und Reinhard Ripsam.

In der Gesamtwertung führt unangefochten Simon Frohnhäuser vor Adrian Conte und Thorsten Geib.

Hier geht es zur Gesamtwertung 2017

Das MoBli ist ein offenes Turnier und nicht an eine Vereinsmitgliedschaft gebunden. Wer an einer (regelmäßigen) Teilnahme interessiert ist, registriert sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - registrierte MoBli-Interessenten erhalten zu jedem Turnier eine Einladung per E-Mail.

Zuletzt aktualisiert am Montag, 13. März 2017 21:03

Zum Seitenanfang