Aktuelle Seite: HomeAktuellesThorsten Geib erneut MoBli-Sieger

Thorsten Geib erneut MoBli-Sieger

ThorstenGeib 20170908Thorsten Geib trug zum zweiten Male in Serie den Sieg davon. Nach dem August-MoBli setzte er sich auch im September-MoBli durch. Ungeschlagen holte er 10 Punkte aus 11 Runden; nur Adrian Conte und Ulrich Henjes konnten ihm je ein Remis abtrotzen. Mit 8,5 Punkten wurde Edgar Ohst Zweiter und Adrian Conte mit 8,0 Punkten Dritter.

Es nahmen auch wieder zwei Jugendliche teil: Fynn Schneider und Wadim Heß.

Die Jahreswertung führt weiterhin Adrian Conte an. Thorsten Geib steht an zweiter Stelle und auf Rang 3 verdrängte Edgar Ohst Simon Frohnhäuser, der in dieser Runde nicht teilnehmen konnte.

Das MoBli ist ein offenes Turnier und nicht an eine Vereinsmitgliedschaft gebunden. Wer an einer (regelmäßigen) Teilnahme interessiert ist, registriert sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - registrierte MoBli-Interessenten erhalten zu jedem Turnier eine Einladung per E-Mail.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 10. September 2017 20:28

Zum Seitenanfang