Aktuelle Seite: HomeAktuellesThorsten Geib schafft Hattrick beim MoBli

Thorsten Geib schafft Hattrick beim MoBli

thorsten 20171020Thorsten Geib trug mit dem Gewinn des Oktober-MoBli  zum dritten Male in Serie den Sieg davon. Von 12 möglichen Punkten gewann er 11, lediglich gegen Adrian Conte musste er sich geschlagen geben. Simon Frohnhäuser kam mit 9,5 Punkten auf Platz 2 und Adrain Conte mit 8,5 auf Rang 3.

Die Jahreswertung führt weiterhin Adrian  mit 597 Punkten an, doch Thorsten ist ihm mit 584 dicht auf den Fersen.

Das MoBli ist ein offenes Turnier und nicht an eine Vereinsmitgliedschaft gebunden. Wer an einer (regelmäßigen) Teilnahme interessiert ist, registriert sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - registrierte MoBli-Interessenten erhalten zu jedem Turnier eine Einladung per E-Mail.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 21. Oktober 2017 00:45

Zum Seitenanfang