Aktuelle Seite: HomeAktuellesPresseinfoPresseinfo 28/2016

Presseinfo 28/2016

Adrian Conte gewinnt MoBIi 712016
Das Monatsblltztumier im Juli erfreute sich mit 11 Teilnehmem einer regen Beteiligung. Nach 11 Spielrunden positionierte sich Adrian Conte bei nur einer Niederlage und einem Remis-Spiel mit 8,5 Punkten an der Spitze und setzte sich gegen die Verfolger Wolfgang Appel und Newcomer Ken Brat-Reimann (je 7,5 Punkte) sowie
Edgar Ohst (7,0 Punkte) durch. Mit dem Erfolg dieser Runde löst er in der Gesarntwertung mit 442 Zählem Simon Frohnhäuser (441) in der Führung ab, der diesmal
nicht mitspielen konnte. Beide, Adrian und Simon, haben nun gleich vlel Tumlere (5) gespielt und stehen nun zur Halbzeit der MoBil-Saison in einem Kopf-an-Kopf Rennen vome. Edgar Ohst und Wolfgang Appel mühen sich auf den Folgerängen um den Anschluss, sind aber mit 360 bzw. 298 Wertungspunkten mit deutlichem Abstand zu den Spitzenreltem. In den folgenden Tumlerrunden wird es im Rennen um den Gesarntsieg richtig spannend werden.
Info zum MoBli
Das Monatsblitztumier (kurz: MoBIi läuft aber das Kalenderjahr und findet in der Regel jeden ersten Freitag eines Monats statt. Es wird von Ralf Frohnhäuser organisiert. Gäste sind jederzeit willkommen und nehmen an der Punktewertung teil. Interessenten können sich bei Ralf Frohnhäuser (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden und erhalten dann eine E-Mail-Einladung zu den Spielrunden.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 16. Juli 2016 12:21