Drucken

Am 23.11. ging in Schifferstadt mit dem 6. Turnier der Jugend-Grand-Prix 1019 zu Ende. In allen drei Turnieren waren auch Jugendspieler der Schachfreunde Limburgerhof vertreten.

Im Turnier der Altersklassen U18-U14 konnte Wadim Heß 4,5 Punkte erspielen und war damit Zweiter der Altersklasse U14. In der Gesamtwertung aller Turniere brachte er es auf Rang 7 von 81. Daniel Jenner konnte in Schifferstadt zwar nur 2,5 Punkte holen, in der Gesamtwertung schaffte er es aber auf Rang 15 von 81.

Im Turnier der Altersklasse U12-U8 spielten für Limburgerhof Maxim Heß, Paul Philipp Gerhardt und Paul Hammer; Paul war in Neustadt Sieger des ABC-Turniers geworden und musste daher diesmal in der "Profiklasse" antreten.

Im ABC-Turnier bewährten sich Lukas Kapp und Linus Yu mit je 4 Punkten auf den Plätzen 6 und 6.

Ergebnisse aller Turniere auf der JGP-Webseite der Schachjugend Pfalz.