Aktuelle Seite: HomeSpielbetriebTurnierberichteKurzinfo Schachkongress 2011

Kurzinfo Schachkongress 2011

Beeindruckend überlegen hat Jonas Wortmann das Hauptturnier mit 7 Punkten aus 7 Partien gewonnen. Jonas hat sich damit für das Meisteranwärter Turnier beim Schachkongress 2012 in Pirmasens qualifiziert.

Patrick Beck fiel seine Zeitprobleme zum Opfer und erreichte den 5.Platz im Haupturnier II.

Adrian Conte spielte sehr gut und gewann mit 4 Punkten den Ratingpreis unter 1500 DWZ. im Hauptturnier IV!

Auch unsere "Kleinen" schlugen sich für ihre Verhältnisse beachtlich: Simon Frohnhäuser erreichte 15 und Fabian Kubach 2,5 Punkte.

Ich selbst erreichte mit Ach und Krach 3,5 Punkte.

Beim Mannschaftsblitzturnier verstärkte uns Florian Wagner. Wir traten in der Aufstellung Jonas, Patrick, Florian und meiner Wenigkeit an. 14 Punkte aus 15 Runden sind für uns "blitzmeister" ein passables Ergebnis. Damit erreichten wir in B-Wertung (Mannschaften der Pfalzligen) einen Platz im Mittelfeld.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 30. Juli 2014 21:26

Zum Seitenanfang