Aktuelle Seite: HomeSpielbetriebArchivSaison 2010-2013Dritte Mannschaft unterliegt in Worms

Dritte Mannschaft unterliegt in Worms

Am 16.1.2011 startete auch unser Nachwuchsteam in das neue Jahr. Beim Auswärtsspiel in Worms mussten sich die jungen Schachfreunde leider einmal mehr geschlagen geben. Nach der 3,5 zu 0,5 – Niederlage belegt das Team den 6. Tabellenplatz in der Kreisklasse A.

Das einzige Remis für Limburgerhof erzielte Mannschaftsführer Stephan Schubert an Brett 1. Schon in  der Eröffnung konnte er einen Bauern erobern, und den gegnerischen König ins Zentrum treiben. Leider spielte Stephan die Partie nicht konsequent genug, sodass sich sein Gegner wieder befreien konnte. Die Endstellung war für Stephan wohl trotzdem klar gewonnen. Da die Niederlage zu diesem Zeitpunkt jedoch schon besiegelt war, einigte er sich mit seinem Gegenüber auf Unentschieden. An den letzten drei verbleibenden Spieltagen muss die Mannschaft unbedingt punkten, um den Abstieg in die Kreisklasse B zu vermeiden.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 05. Juli 2016 14:56

Zum Seitenanfang