Aktuelle Seite: HomeSpielbetriebArchivSaison 2014/15Schachfreunde weiter auf Aufstiegskurs.

Schachfreunde weiter auf Aufstiegskurs.

 In der vorletzten Runde kam es in der Bezirksliga zum Duell gegen den direkten Konkurrenten SC Lambsheim II. Der Mannschaftskampf war heiß umkämpft. Sehr knapp aber verdient setzten sich die Schachfreunde mit 4,5:3,5 durch.
Siege konnten Julian Beller, Reinhard Ripsam, Florian Wagner feiern. Patrick Beck, Alexander Klarner und Thorsten Schubnert steuerten jeweils ein Remis zum Mannschaftssieg bei.
Damit führen die Schachfreunde mit 2 Mannschafts- und 2 Brettpunkten Vorsprung die Rangliste an.
In der letzten Runde wartet mit der III. Mannschaft aus Lambsheim ein Gegner der unteren Tabellenhälfte. Die Schachfreunde sind daher optimistisch, dass es mit der Meisterschaft klappt.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 05. Juli 2016 14:43

Zum Seitenanfang